Mike!
Stamm-User
- 181
Blackview haut mal wieder was Neues raus (ok, das machen sie gefühlt alle 2 Monate), und das Konzept finde ich schon recht interessant. Zwar haben sie sich die Sache mit der eingebauten Wärmebildkamera wahrscheinlich bei der Konkurrenz abgeschaut, aber ist ja auch nichts Schlimmes.
Blackview BV9800 Pro FLIR Thermal Rugged Phone
Für unter $ 500 wie momentan angegeben wäre das schon 'ne Ansage, denn vergleichbare Geräte wie das CAT S61 kosten um die 800 Euro. Und eine FLIR Wärmebildkamera alleine kostet schon um die 300 Euro. Die restlichen Daten sind sagen wir mal Blackview-Standard. Aussagen wie "35 Tage Standby" lösen in mir innerlich schallendes Gelächter aus. Wenn man es ganz ausschaltet, könnte das wohl hinkommen.
Blackview BV9800 Pro FLIR Thermal Rugged Phone
Für unter $ 500 wie momentan angegeben wäre das schon 'ne Ansage, denn vergleichbare Geräte wie das CAT S61 kosten um die 800 Euro. Und eine FLIR Wärmebildkamera alleine kostet schon um die 300 Euro. Die restlichen Daten sind sagen wir mal Blackview-Standard. Aussagen wie "35 Tage Standby" lösen in mir innerlich schallendes Gelächter aus. Wenn man es ganz ausschaltet, könnte das wohl hinkommen.
Zuletzt bearbeitet:

.
, nachdem der Warenwert auf dem Paket mit