Blackview R6

F

frank.heide.35

Neues Mitglied
2
Hi,

habe für meine Freundin das R6 gekauft. Nach 3 Wochen ist sie heute in den Bus gestiegen, uns seitdem hat sie keine Anzeige mehr,. Bildschirm ist schwarz, leuchtet aber leicht.

Leider kann man ja nicht den Akku mal raus nehmen.

Gibts einen Trick oder über Händler tauschen?

Und wie kann ich das Teil über USB an den PC anschliessen? Wenn ich das tue, erscheint zwar das R6 im Explorer, es werden aber keine Daten angezeigt. Will ja wenigstens die pers. Foros und so sichern.
 
@frank.heide.35
Wenn der Bildschirm leicht leuchtet hat sie vielleicht versehentlich die Beleuchtungseinstellung in Richtung dunkel gestellt.
Zum Sichern der Daten benötigst du die richtigen Treiber versuche doch mal die hier im Paket zu finden sind: File sharing and storage made simple

Sollte der Bildschirm dunkel bleiben, dann versuche mal einen Factory reset, nach dem Neustart wenn das Blackview-Logo erscheint die Start- und die Lauter-Taste für 5 - 7 Sekunden zeitgleich drücken, dann im Menue per lauter und leiser den entsprechenden Eintrag ansteuern und mit der Start-Taste starten.

Ansonsten mal auf der Blackviewseite nach dem dortigen Forum schauen und dort mal nach Links für ein flashbares ROM schauen und dann es mal mit dem Flashen probieren, allerdings ist alles was vorher nicht gesichert wurde leider weg.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Hallo, Danke für die Antwort. Leider wird auf dem Bildschirm nichts angezeigt, also auch kein Blackview logo.

wenn ich die Powertaste lange gedrückt halte, müsste das Telefon runtefahren oder`?

Unter Deinem Download-Link finde ich 2 recoverys und SuperSu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das Gerät fährt bei langem Drücken runter.

Ja ist aus dem BV6000 Forum darin müsste auch das SP Flash Tool sein und darin sind die Treiber zu finden, Windows schreit zwar zuerst die Treiber seien nicht signiert aber wenn die Installation fertig ist, dann sind es signierte Treiber.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

User50
  • User50
Antworten
2
Aufrufe
178
User50
User50
M
Antworten
2
Aufrufe
114
Momo53
M
DerHaarKiller
Antworten
0
Aufrufe
127
DerHaarKiller
DerHaarKiller
Zurück
Oben Unten