Blackview Smartwatch R3 - Ziffernblatt ändern

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Blackview Smartwatch R3 - Ziffernblatt ändern im Blackview Allgemein im Bereich Blackview Forum.
Muffymaus

Muffymaus

Stammgast
Die Uhr hat vier integrierte Ziffernblätter, die sich schnell und unkompliziert ändern lassen. Über die Gloryfit-App lassen sich weitere installieren. Die Synchronisation des ausgewählten Ziffernblattes, also die Übertragung vom Handy (Blackview BV9700Pro) zur Uhr, dauert an die 10 Minuten, teils sogar noch länger. Okay, eine Bluetooth-Übertragung ist langsam, aber die Ziffernblatt-Datei ist nur ein paar kb groß und die Synchronisation sollte in Bruchteilen von Sekunden vonstatten gehen. Jedenfalls geht es so schnell beim Honor Band 5.
Hat einer eine Ahnung wieso das (bei mir) so lange dauert? Kann dies ein Fehler der Uhr sein? Danke schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Blackview Smartwatch R3 - Ziffernblatt ändern Antworten Datum
2
0
3