Blackview Tab 12 - Youtube startet nicht

C

Clavco

Neues Mitglied
0
Guten morgen,
ich heiße Sven und bin neu hier.

Ich habe für Jr das Blackview Tab 12 gekauft. Möchte es ohne SIM betreiben und nur über W-lan nutzen. Ich habe es über mein Googel Konto angemeldet, was alles auch problemlos geklappt hat. Auch das verbinden in mein W-lan klappte problemlos.
Das Problem, die Youtube App konnte ich installieren aber die App öffnet/startet nicht. Wenn ich die App starten möchte erscheint das Logo aber dann bricht die App ab und ich befinde mich wieder auf dem Startbildschirm.

Was mache ich falsch?

Mfg Sven
 
Ich habe die App über Playstore runtergeladen und installiert.
 
Schau erstmal, ob es ein Systemupdate unter Einstellungen gibt. Evtl. hilft das. Wenn nicht:
Ich würde zuerst die Daten sichern, falls welche vorhanden und dann einen Werksreset durchführen.
Daß die Youtube App fehlt ist ja schon ungewöhnlich.
 
Guten morgen. Es betrifft mittlerweile nicht nur die App... Auch andere Apps wie Google oder Play Store öffnen nicht mal. Software ist auf dem neusten stand. Habe es schonmal zurück gesetzt. YouTube funktioniert jetzt aber die anderen immer noch nicht. Auch hat sich eine App von selbst gelöscht (Netflix) und lässt sich jetzt auch nicht mehr installieren. Tab sagt zu wenig Speicher. Dabei ist eine große SD drin und auch so ist nix dazu gekommen was Speicherplatz frisst...
 
Wenn das solche Probleme bereitet, dann schick es lieber zurück. Du hast schon alles getan was möglich war.
 
Clavco schrieb:
Tab sagt zu wenig Speicher. Dabei ist eine große SD drin
Den Speicher welcher das System als „zu wenig“ betitelt, ist nie die SD Karte, sondern der intern Speicher des Gerätes. Ausgenommen man hätte die SD Karte als internen Speicher eingerichtet, was aber seit einigen Versionen von Android nicht mehr möglich ist, da dies die Performance des Android extrem negativ beeinflussen.

Einfach mal in den Einstellungen bei Speicher gucken 👀 was Sache ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

User50
  • User50
Antworten
2
Aufrufe
196
User50
User50
G
Antworten
0
Aufrufe
572
Goldleader
G
Espressojunkie
Antworten
4
Aufrufe
1.831
AmySakura-Chan
AmySakura-Chan
Zurück
Oben Unten