Blackview tab 8 2020.... Upgrade auf Android 11 oder 12 möglich?

G

Goldleader

Fortgeschrittenes Mitglied
49
Ich bräuchte etwas Hilfe hier... ich nutze ein Blackview Tab 8 seit 2020. An sich für meine Zwecke (eBooks, eMagazine, Surfen etc.) kein schlechtes Gerät. Aber es nutzt immer noch die alte Tab8_EEA_P30_V1.0_20221012V16_20221013-1050 Rom Version.

Um es etwas aktuell zu halten, möchte ich Anro 11 darauf installieren. Ich habe gelesen, dass Blackview Andro 11 für das Ur-Tab 8 bereits auf den Markt gebracht hat. Leider konnte ich es bisher nicht runter laden.

Nun möchte ich schauen, ob ich eine Version aus einer "zuverlässigen Quelle " beziehen kann, um es auf diesem Tab 8 zu installieren.

Aber dennoch werde ich über kurz oder lang auf ein etwas besseres Tablet umsteigen.

Ich möchte preislich so um die 200-300 Euro ausgeben. Ich dachte an das Samsung S6 Lite 2020, oder gar an ein Doggee T30 Pro, oder auch ein Lenovo... Hauptsache ein schneller SoC. Außerdem sollte es ein paar Updates noch bekommen, und das scheint ja wohl nur bei Samsung der Fall zu sein... zumindest in der von mir angestrebten Preiskategorie.

So, vielleicht kann mir hier Jemand einen Tipp zum Update meines Tab 8 geben, so dass ich mir um einen Neukauf noch keine Gedanken machen muss...

Vielen Dank und eine schöne Restwoche...

Beste Grüße Goldleader...
 

Ähnliche Themen

User50
  • User50
Antworten
2
Aufrufe
194
User50
User50
C
Antworten
6
Aufrufe
563
mblaster4711
mblaster4711
M
Antworten
2
Aufrufe
123
Momo53
M
Zurück
Oben Unten