Blackview Tab 8 hängt in der Bootschleife fest, wie sichere ich nachträglich meine Daten?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Blackview Tab 8 hängt in der Bootschleife fest, wie sichere ich nachträglich meine Daten? im Blackview Allgemein im Bereich Blackview Forum.
R

Ralda

Neues Mitglied
Moin!
Habe mir zu Anfang der Pandemie mein erstes Tablet zugelegt.
Ein Blackview Tab 8, OS Android 10
Es hat von Anfang an leichte Probleme gehabt und sehr gerne einfach so einen Neustart gemacht...
Leider war mir das nicht Warnung genug, um eine regelmäßige Sicherheitskopie zu erstellen. Nun lässt es sich nicht mehr ausschalten und lässt mich nicht weiter, als bis zum Android Recovery Menü.
Dort habe ich aber nur 2 Optionen: Try again und Factory data reset!
Nochmal versuchen nützt nix (gestern und heute gefühlt bestimmt 100mal versucht) und meine Daten wollte ich nach Möglichkeit nicht löschen (meine schönen Spielstände! sniff)!
Im Netz habe ich ein paar ähnliche Probleme und auch Lösungen gefunden, aber nichts (Tastenkombinationen, an den PC anschliessen um ROM zu installieren etc; der PC sieht das Tablet nicht mal) hilft mir bei meinem Problem.
Weitere Infos zu meinem Tablet: keine Sim und keine Speicherkarte eingelegt.
Gibt es eventuell irgendeinen Kniff oder Trick, wie ich das Problem löse, ohne das ich meine Daten verliere?
Vielen Dank im Voraus
Eure Ralda
ps: screenshot vom recovery menue angehängt
blackviewTab8recovery.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
mblaster4711

mblaster4711

Ikone
Ralda schrieb:
Leider war mir das nicht Warnung genug, um eine regelmäßige Sicherheitskopie zu erstellen
🤦‍♂️ Faulheit (=Trägheit) ist eine der 7 Todsünden aber im Gegensatz zum christlichen Glauben, gibt’s bei Android kein Gott der durch Reue und Buße verzeiht 😂 ich selbst bin Atheist und glaube nicht an Gott aber dafür an regelmäßig Backups

Einzige Möglichkeit wäre , wenn du das Android in den Fastboot Modus bringen könntest, hierüber kann man noch Daten retten.

Ansonsten einfach in den sauren 🍎 beißen und die zweite Möglichkeit in der Recovery wählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Ralda

Neues Mitglied
Danke für die Antwort!
Leider nicht sehr Hilfreich, es sei denn, du kennst einen Kniff mit dem ich in den Fastbootmodus komme...
Habe den Akku leer laufen lassen und wieder alle Tastenkombinationen ausprobiert. Alle Enden mit dem Recovery Menue.
😭
Wird wohl der saure Apfel 😱
 
Ähnliche Themen - Blackview Tab 8 hängt in der Bootschleife fest, wie sichere ich nachträglich meine Daten? Antworten Datum
0
15
3