Blackview Tab 8 - Kann keinen Nutzer wechseln

C

Casperia

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.
Ich habe gerade ein kleines, großes Problem und verbringe schon Stunden damit nach einer Lösung zu suchen.
Ich habe für meinen Sohn (6)ein Blackview Tab 8 für das Homeschooling gekauft. Nun habe ich das kindgerecht eingerichtet, alles kein Problem.
ABER...nun möchte ich gern ein eigenes (eingeschränktes) Nutzerprofil für mich haben. Habe es auch angelegt, beim Einrichten hat er natürlich auch gleich dahin gewechselt. Aber nun kann ich keinen Nutzer wechseln. Also ich kann nicht zurück wechseln außer wenn ich einen Neustart mache. Und dann kann ich auch nicht mehr zu meinem Profil wechseln. Weder über Einstellungen, noch über die Schnelleinstellungsleiste.
Im Internet und auch in der Google-Hilfe steht, daß im Schnellstart und auch auf dem Sperrbildschirm ein Nutzersymbol sein soll, dies ist bei mir aber nicht so.
Kann mir hier vielleicht jemand helfen?
 
Auzug aus der Bedienungsanleitung:


Öffnen Sie
Einstellungen
und gehen Sie zu
Nutzer & Konten
>
Nutzer
. Tippen Sie dann auf
den Benutzernamen oder das
Profilbild
des gewünschten Benutzers.
Sie werden aufgefordert, das Passwort einzugeben, um den Bildschirm zu entsperren, wenn Sie
von einem anderen Benutzerkonto zum Eigentümerkonto zurückwechseln.
Bedienungsanleitung24.de

Zitat Ende



Das funktioniert nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Wattsolls
nein, leider nicht. Ich sehe zwar beide Konten und ein Gastkonto, aber wenn ich drauf klicke passiert nix.
Ich kann lediglich vom Adminbereich zum Gastkonto wechseln und dann nur zurück wenn ich dieses wieder lösche. Was anderes funktioniert nicht.
 
  • Traurig
Reaktionen: Wattsolls
Hallo Leute.
Ich habe seit heute das Tab8 und versuche die ganze Zeit schon einen weiteren Benutzer anzulegen. Leider ohne Erfolg, da es in meinen Einstellungen nur den Punkt "Konten" gibt, aber keinen Benutzer. Kann mir jemand weiterhelfen?
 
@Annonym4000 Unter Einstellungen > System (erweitert anklicken)> Nutzer und Konten konnte ich den damals anlegen, aber da ein Wechsel zwischen den Nutzern nicht möglich war und auch der Support von Blackview 0 reagiert hat, haben sie das Tablet postwendend zurück bekommen.
 

Ähnliche Themen

User50
  • User50
Antworten
2
Aufrufe
152
User50
User50
M
Antworten
2
Aufrufe
98
Momo53
M
H
Antworten
0
Aufrufe
164
HotwavR5
H
Zurück
Oben Unten