Blackview Tab8 - Google Suchleiste entfernen

Gisela13

Gisela13

Erfahrenes Mitglied
81
auf dem Homescreen, geht das und wie?
 
Das kommt auf den verwendeten 'Launcher (die App die Die den Homescreen zur Verfügung stellt) an. Bei den meisten geht das nicht weil die Suchleiste fest verankert ist. Da hilft dann nur die Verwendung eines anderen Launchers.
Auf Deutsch, wenn Du den vorinstallierten verwendest, geht es sehr wahrscheinlich nicht. Aber ich nutze kein Blackview und kann mich natürlich irren. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gisela13
Ok danke, ja, ich nutze den Vorinstallierten.
 
Du kannst es mal testen. Halt mal den finger auf der suchleiste. Sollte dann ein Papierkorb ein Entfernensymbol oder was in der Art erscheinen, dann könnte es klappen. Ansonsten hilft nur noch ein anderer Launcher aus dem 'Playstore.
 
  • Danke
Reaktionen: Gisela13
Das hatte ich schon probiert, geht nicht.
 

Ähnliche Themen

User50
  • User50
Antworten
2
Aufrufe
186
User50
User50
M
Antworten
2
Aufrufe
121
Momo53
M
DerHaarKiller
Antworten
0
Aufrufe
130
DerHaarKiller
DerHaarKiller
Zurück
Oben Unten