Blackview Tab8 Tablet 10,1 Zoll Android 10 läßt sich nicht mehr starten

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Blackview Tab8 Tablet 10,1 Zoll Android 10 läßt sich nicht mehr starten im Blackview Allgemein im Bereich Blackview Forum.
L

losi51

Neues Mitglied
Hallo, bin neu hier und grüße alle ;-)
Ich habe gestern obiges Tablet bekommen, eingerichtet und nochmal zum Laden eingesteckt. War bei ca. 40%. Wollte dann nochmal was machen, habe es ausgesteckt und seitdem ist es tot :-( Es läßt sich, mit welchen Kombinationen die Schalter drücken, nicht mehr starten.
Ich kann es zurückschicken und werde den Kaufpreis erstattet bekommen. Meine große Sorge nun: wie kann ich meine aufgespielten Daten schützen? Habe es von meinem Notebook aus beim Googlekonto abgemeldet, probeweiser auch mein Handy. Auf meinem Handy komme ich trotzdem auf sensible Daten heran......wie kann ich das alles sperren wie Gmail, passwörter etc.?
Würde mich über Hilfe sehr freuen.....habe nämlich wenig bis gar keine Ahnung ;-) LG, Lose51
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Hast Du die Tasten auch mal länger festgehalten? 30sec. ?
 
L

losi51

Neues Mitglied
.......ja, hatte mal durchgegoogelt, da gibt es ja tausend "Tastendrück-Kombinationen" ;-) Habe alle , glaube ich, alle durch.
Habe nach Google-Konto-Abmeldung und verschiedenen Kontoeinstellungen auf meinem Notebook wenigstens auf meinem "Probehandy" keinen Zugang mehr.......hoffe dies für mein Tablet genauso ;-)
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Naja nur weil es aus Deinem Google Konto raus ist, heißt das nicht das alle Daten geschützt sind. Bei großen Händlern wie z.B. Amazon könnte man davon ausgehen das sie besseres zu tun haben als das Tab wieder versuchen in Gang zu setzen und Deine Daten abzuschöpfen. Aber je nachdem was mit dem Teil geschieht, ist das natürlich nicht sicher.
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Wie wäre es aus Google Konto am PC heraus das Tab Sperren und Löschen falls es jemand schafft es an zu machen?

Nur ne Idee....
DOC
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Und Power und Vol. Down länger gedrückt halten hast Du auch versucht?
 
L

losi51

Neues Mitglied
@HerrDoctorPhone ..... Tab Sperren und Löschen ? Ich hab vom PC aus Googlekonto----verwalten---Sicherheit-----meine Geräte---- alles abgemeldet bis auf meinen PC. Meinst Du dies? Oder gibt es noch einen Link?
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Ja, irgendwo unter meine Geräte, finden, so ähnlich...
Weiß grad nicht wo, hab dies vor 2 Monaten benutzt als das Phone meiner Freundin in Spanien geklaut wurde.

VG
 
Ähnliche Themen - Blackview Tab8 Tablet 10,1 Zoll Android 10 läßt sich nicht mehr starten Antworten Datum
2
0
0