Blutzucker Sensor freestyle libre nicht per NFC auslesbar

O

OllivonKr

Neues Mitglied
0
Hallo in die Gemeinde.
Gibt es Hinweise, dass das NFC beim 9800pro nicht zu 100 Prozent funktioniert ? Bislang konnte ich meine Sensoren zur kontinuierlichen Blutzuckermessung mit allen getesteten Handys auslesen. BV9800pro geht das nicht. Gibt es hier Erfahrungen mit NFC zu solchen Themen. Gibt es eine andere Lösung.
Wichtig ist dass die Sensoren die eine Laufzeit von 2 Wochen haben einmalig per NFC gestartet werden. Danach findet die Daten-Übermittlung per Bluetooth statt. Die Aktivierung muss mit dem Handy Erfolgen mit dem nach der NFC Aktivierung auf die BT Verbindung aufgebaut wird. Einfach mit dem anderen Handy starten geht leider nicht. Nach viel hin und her bewegen des BV9800pro über dem Sensor sieht es aus als ob die Infos übertragen werden, aber es kommt immer nur eine Fehlermeldung, dass eine Sensorauslesung nicht möglich ist. Gibt es extern abschließbares NFC oder eine andere Lõsung für mein, bislang einziges Problem mit diesem Phone,?
Gruß und Dank für jede Hilfe.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
555
mblaster4711
mblaster4711
Serena55
Antworten
3
Aufrufe
1.362
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
J
Antworten
4
Aufrufe
1.610
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten