M
Monstaaa04
Neues Mitglied
- 0
Hallo, ich habe seit ein paar Wochen das BV4900Pro. Bis heute lief alles einwandfrei. Nun kann ich das Handy jedoch nicht mehr mit meinem W-Lan Zuhause verbinden. Beim Verbindungsversuch zeigt es nach einiger Zeit immer IP-Konfigurationsfehler an. Ich hab schon alles mögliche probiert aber irgendwie kriege ich es nicht wieder ans laufen.
Handy Neustart hat nichts gebracht. Router Neustart ebenfalls nicht. Verbindung über QR Code ebenfalls nicht möglich. Erweiterte W-Lan Einstellungen auf statisch geändert und IP manuell eingeben behebt das Problem ebenfalls nicht. W-LAN, mobile Daten & Bluetooth Einstellungen zurück setzen bringt ebenfalls nichts. So langsam gehen mir die Ideen aus.
Lenovo Tablet verbindet sich übrigens weiterhin ganz normal. Scheint daher also definitiv am Handy zu liegen.
Konnte hier zwar einige Beiträge bezüglich Verbindungsproblemen finden allerdings nichts zu genau der Fehlermeldung.
Deshalb die Frage kennt jemand hier das Problem und kann helfen?
Besten Dank im Voraus
Handy Neustart hat nichts gebracht. Router Neustart ebenfalls nicht. Verbindung über QR Code ebenfalls nicht möglich. Erweiterte W-Lan Einstellungen auf statisch geändert und IP manuell eingeben behebt das Problem ebenfalls nicht. W-LAN, mobile Daten & Bluetooth Einstellungen zurück setzen bringt ebenfalls nichts. So langsam gehen mir die Ideen aus.
Lenovo Tablet verbindet sich übrigens weiterhin ganz normal. Scheint daher also definitiv am Handy zu liegen.
Konnte hier zwar einige Beiträge bezüglich Verbindungsproblemen finden allerdings nichts zu genau der Fehlermeldung.
Deshalb die Frage kennt jemand hier das Problem und kann helfen?
Besten Dank im Voraus
Zuletzt bearbeitet: