S
sk1645
Neues Mitglied
Hallo Leute,
ich habe vor einigen Tagen ein BV6300pro frisch aus dem Karton in Betrieb genommen (Android 10). das Dingens bootet mehrmals täglich neu. nicht so ein Boot wie nach dem Ausschalten sondern
- alle Apps stoppen
- alle Netzwerkverbindungen fallen runter
- Blackview-Logo -Startsequenz erscheint
- Alle SIM werden neu verbunden (aber ohne Abfrage der SIM-Pins)
- Dauer ca. 10-20 sek.
Das passiert meist im Ruhemodus, machmal aber auch, wenn ich eine App benutze. Dabei kann ich das nicht an einer bestimmten App-Nutzung festmachen.
Habt ihr eine Idee, wo ich da nachschauen kann? gibt es irgendwelche Absturz-Logs unter Android10?
Gruß Stephan
ich habe vor einigen Tagen ein BV6300pro frisch aus dem Karton in Betrieb genommen (Android 10). das Dingens bootet mehrmals täglich neu. nicht so ein Boot wie nach dem Ausschalten sondern
- alle Apps stoppen
- alle Netzwerkverbindungen fallen runter
- Blackview-Logo -Startsequenz erscheint
- Alle SIM werden neu verbunden (aber ohne Abfrage der SIM-Pins)
- Dauer ca. 10-20 sek.
Das passiert meist im Ruhemodus, machmal aber auch, wenn ich eine App benutze. Dabei kann ich das nicht an einer bestimmten App-Nutzung festmachen.
Habt ihr eine Idee, wo ich da nachschauen kann? gibt es irgendwelche Absturz-Logs unter Android10?
Gruß Stephan