BV7000 und BV8000 vorgestellt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Phil-HB

Phil-HB

Ehrenmitglied
601
Hier ein Video zu den beiden Nachfolgermodellen des BV6000, die nächstes Jahr bei Blackview auf dem Markt kommen sollen:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MikeSJ413, Linux-Fan und bauch
Hallo,
weiß jemand ob bei den neuen Modellen auch die Lautsprecher verbessert worden sind?
Bei meinem BV6000 habe ich schon zum 2 mal Probleme mit dem hinteren Lautsprecher.
Schöne Grüße
 
Bislang ist erst gerade das bv7000 pro auf den Markt gekommen. Ob es überhaupt schon bei Endverbrauchern angekommen ist, weiß ich nicht. Berichte zum Lautsprecher habe ich noch keine gelesen.
Auf neuen Videos, ich meine vom MWC, sah es so aus als würde das bv8000 pro einen großen nach vorn gerichteteten Lautsprecher bekommen. Einen Veröffentlichungstermin gibt es bislang nicht.
 
Meine Schwester bringt mir ein BV7000 Pro mit, die scheint es seit 1-2 Wochen in China zu geben. Ein BV7000 gibt es nicht. Erste Tests deuten aber darauf hin, dass man im Bereich Outdoor eher beim BV6000 bleiben sollte.
 
Richtig, beide Modell haben noch ein "pro" im Namen bekommen und auch das Ausssehen hat sich noch geringfügig geändert. Das BV7000pro ist von den Werten eher abgespeckt im Vergleich zum BV6000. Der richtige "Nachfolger" soll dann wohl das BV8000pro werden. Das BV7000pro gibt es auch schon eine weile in diversen onlineshops.
 
Ich konnte es nicht lassen und habe mir auch das BV7000 Pro aus China bestellt. Vom ersten Eindruck her bin ich sehr positiv überrascht. Unabhängig von den teilweise schlechteren Spezifikationen im Vergleich gefällt mir das look&feel (Hard und Software) wesentlich besser als beim BV6000.

@Miss Montage Ist geplant hier einen eigener Bereich für das Gerät zu erstellen oder soll ich einen geplanten ersten Bericht unter "BV Allgemein" posten?
 
...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Android-in Ich weiß nicht warum aber ich kann deinen Beitrag hier nicht sehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Phil-HB
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

easyline001
Antworten
6
Aufrufe
1.945
nitram777
nitram777
W
Antworten
6
Aufrufe
556
Waldwanderer
W
ChristianStoll
Antworten
3
Aufrufe
625
__W__
W
Zurück
Oben Unten