BV8800

h0sch180

h0sch180

Moderator
Teammitglied
1.998
Hi zusammen

Hat schon jemand das neue BV8800? ( BV8800 | Blackview )
Falls ja, wie sehen die Erfahrungsberichte aus?

Vielen Dank schon mal
 
  • Danke
Reaktionen: IHATEbluecheese
@h0sch180
Hallo, ich benutze Google Übersetzer für diesen Beitrag, also verzeihen Sie mir. Ich habe erst kürzlich das BV8800 erhalten und es ist in Ordnung. Natürlich sind die meisten Probleme, die ich mit dem Telefon habe, in der Benutzeroberfläche, wenn Blackview ihre Updates veröffentlicht, sollte alles in Ordnung sein.

Das Telefon selbst ist schwer, fühlt sich aber gut an. Der Bildschirm ist schön, das Mikrofon ist gut, aber die Kamera ist nicht so gut. Die Qualität ist in Ordnung. Nachtsicht funktioniert damit ziemlich gut. Der Akku ist RIESIG.

Das Problem, das ich habe, ist, dass ich diesem Telefon nicht vertraue. Es wurde mit Apps vorinstalliert und ich habe sie mit ADB entfernt. Es gibt auch einige sehr verdächtige Dienste, die ich gefunden habe. Wir brauchen jemanden, der die Telefone gründlich scannt, um festzustellen, ob vorinstallierte Malware oder Exploits vorhanden sind. Im Moment werde ich mein altes Telefon weiterhin verwenden, bis die Updates hoffentlich veröffentlicht werden. Bitte sehen Sie sich das Foto an:
https://imgur.com/a/HMNbYYp

Bitte zögern Sie nicht, mich noch etwas zu fragen, ich werde versuchen, so schnell wie möglich zu antworten. Hoffe, bald von allen zu hören!
______________________________________________________________________________________________________________________________________

Hello I am using google translate for this post so forgive me. I just recently received the BV8800 and it is OK. Of course most of the issues I have with the phone are inside the UI, if Blackview release their updates then everything should be okay.

The phone itself is heavy but it feels good. The screen is nice, the microphone is good however, the camera is not that good. The quality is OK. The nightvision works pretty good on it. The battery is HUGE.

The issue I am having is I do not trust this phone. It came preinstalled with apps and I removed them with ADB. There are also some very suspicious services I found. We need someone to check through the phones very thoroughly to see if there is any malware that comes preinstalled or any exploits. For now, I will keep using my old phone until the updates hopefully get released. Please see the photo:
https://imgur.com/a/HMNbYYp

Please feel free to ask me anything else, I will try to respond as quickly as possible. Hope to hear from everyone soon!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: h0sch180
Hier mein Erfahrungsbericht nach ca. 4 Monaten Benutzung.

Pro:
- Wahnsinnige Akkulaufzeit, im Durchschnitt muss ich 1x die Woche laden, zum Vergleich mein Motorola Moto G7 Plus, musste ich täglich laden bei gleicher Benutzung
z.B. Nach 24h und 1h 18min DOT hat der Akku noch 89%
- Kameras sind OK, aber natürlich nicht vergleichbar mit iPhone oder Samsung Galaxy S22
- Die Nachsichtkamera funktioniert super
- Die mitgelieferte App "Kühlschrank" gefällt mir echt gut, sie sorgt dafür, dass Apps die in dem Kühlschrank sind nicht im Hintergrund laufen dürfen. In meinem Fall sind das fast 90% der Apps, was zu der enormen Akkulaufzeit führt.
- LTE Empfang ist super, Umschaltung zwischen VoLTE und VoWifi klappt ebenfalls ohne Probleme
- Konnte bis jetzt nichts negatives finden
- Der 8380mAh Akku wird in knapp 1h 15min. voll geladen

Kontra:
- Die 370gr merkt man so richtig in der Hosentasche
- Keine Security Updates bis jetzt erhalten (aktuell immer noch Stand Januar 2022)
(Aber das ist man ja gewohnt von China Herstellern)
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Habe am Samstag ein Blackview zu sehen gemeint, aber es war ein Samsung mit (extern zugekaufter) erstaunlich ähnlicher Hülle, sogar Aufstell- und Haltering waren eingebaut. Ich hatte ein Blackview der 5000er Serie, schön aber sperrig, recht schwer und die Kamera machte sehr verwaschene Bilder.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
323
BilyMar
B
Zurück
Oben Unten