BV9600Pro - Mehrere Probleme

A

Atlas1

Neues Mitglied
0
1- Wlan abbrüche, trennungen, kein verbinden, schwaches signalanzeige
2- Whatsapp benachrichtigungs probleme bei standby ;
Erst seit Systemaktualisierung auf Android 8.1.0
3- Blockierte rufnummer; button für entblocken wird nicht angezeigt
4- Die benutzung oder (manchmal auch) aktive zustand von Facebook ap verursacht Systemabsturtz.
Im deaktivierten zustand keine abstürze mehr.
5-Gelegentlich Systemabsturtz beim Wireles Charging. Rückseite wird heiss. Vermute übertemperatur Battarie oder Laderegler?..

Fals einer lösungen anbieten kann wäre ich dankbar..
Gruss, Atlas1
 
Atlas1 schrieb:
Wlan abbrüche, trennungen, kein verbinden, schwaches signalanzeige
Das ist ein weit verbreitetes Problem mit den Blackview Geräten. Das gibt es schon seit dem BV8000 und wurde erst mit dem BV9800 repariert. Vielleicht geht es, wenn du die Netzwerkeinstellungen / Werkseinstellungen löscht, aber darauf keine Garantie. Außerdem verlierst du Daten!

Atlas1 schrieb:
Whatsapp benachrichtigungs probleme bei standby
Das Problem hatte ich auch. Versuche mal, Whatsapp in den Einstellungen bei "Duraspeed" und "Task clear" auf die Whitelist zu setzen. Dann wird Whatsapp im Hintergrund nicht mehr automatisch beendet.

Atlas1 schrieb:
Die benutzung oder (manchmal auch) aktive zustand von Facebook ap verursacht Systemabsturtz
Ist die App auf dem neuesten Stand? Ansonsten bitte aktualisieren. Bist du sicher, dass es an der Facebookapp liegt?

Atlas1 schrieb:
Gelegentlich Systemabsturtz beim Wireles Charging. Rückseite wird heiss. Vermute übertemperatur Battarie oder Laderegler?
Das habe ich auch beim BV9500 und beim BV9800Pro festgestellt. Manchmal liegt das daran, dass das Gerät nicht genau auf dem Ladepad liegt, sondern etwas schief. Das könnte zu ungewollten Stromflüssen führen und erzeugt zu Wärme.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Serena55
Antworten
3
Aufrufe
1.339
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Inetdude
Antworten
18
Aufrufe
1.547
h0sch180
h0sch180
L
Antworten
5
Aufrufe
1.342
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten