BV9800Pro - aktuelle Version?

C

Crosswalkersam

Fortgeschrittenes Mitglied
55
Moin,
ich wollte einmal nachfragen was die aktuelle offizielle Version für das BV9800Pro ist.
Ich habe aktuell "BV9800Pro_EEA_S65_V1.0_20200814_20200917-1026", also vom 17.9.2020 10:26.
Mein Problem: Ich bekomme kein Kontakt zum OTA server, sondern bekomme immer nur die Meldung
"Netzwerk-Verbindung fehlgeschlagen(failed to connect to FOTA)" und ich weiß nie ob die Version aktuell ist.
Selbst nach Werksreset bekomme ich keine Verbindung.
Ich weiß dass Blackview nicht für seine Update-Politik berühmt ist, aber in 10 Monaten sollte doch mal was kommen.

Danke euch! :D
 
Also im Blackview eigenem Forum ist nicht ein einziger Post über das BV9800 Pro... Von daher glaube ich nicht das es irgendwas an Updates bekommt.
 

Ähnliche Themen

C
  • Crosswalkersam
Antworten
0
Aufrufe
484
Crosswalkersam
C
M
Antworten
3
Aufrufe
2.123
ronyh
R
C
  • Crosswalkersam
Antworten
6
Aufrufe
1.642
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten