BV9900 - Kopfhörerprobleme

G

GeorgderIII

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Ich habe seit einem Jahr ein BV9900 und bin ganz zufrieden damit. Beim Joggen habe ich immer die werkseitigen Kopfhörer dabei gehabt. Leider sind diese nun kaputt und ich habe mir einen Adapter USB-C auf 3,5 mm Klinke geholt und andere Kopfhörer angeschlossen. Leider erkennt das blackview diesen nun nicht und spielt die Musik weiter über den Lautsprecher ab.
Erkennt das Blackview den Kopfhörer nicht oder gehen diese Adapter hier gar nicht?

Danke für eure Hilfe!

PS: die Leute im Stadtpark danken es euch, wenn wir eine Lösung finden, da ich aktuell mit Musik über den Lautsprecher jogge und nicht jeder hat meinen Musikgeschmack;)
 
Niemand eine Idee?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
17
Aufrufe
964
Wald-Otto
Wald-Otto
D
Antworten
2
Aufrufe
566
Umumdum
U
UroStar
  • UroStar
Antworten
5
Aufrufe
993
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten