Bv9900pro Update Android10

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bv9900pro Update Android10 im Blackview Allgemein im Bereich Blackview Forum.
F

Florian79

Neues Mitglied
Hallo! Auf meinem neuen Blackview Bv9900pro ist derzeit lediglich Android9 installiert! Bitte helft mir...wie kann ich Android10 upgraden?
 
Zuletzt bearbeitet:
hugo4

hugo4

Neues Mitglied
Hallo Florian,

1. Schaue ob Dein BV mit dem WLAN verbunden ist und genug Akkuladung hat.
2. Gehe auf Einstellungen, ganz oben kann man [Einstellungen durchsuchen]. Suche nach:
System oder Systemaktualisierung ...
3. Es erscheint die Option [System Update] oder [Systemaktualisierung]

Ciao Hugo
 
F

Florian79

Neues Mitglied
Hallo Hugo!
Danke für deinen Beitrag! Das habe ich bereits mehrmahls versucht seit dem Kauf...aber Andriod 10 lässt sich nicht installieren! Ich dachte...vieleicht gibt es einen anderen Weg hier zu einem neuern Betriebssystem zu kommen...Blackview regiert auch nicht auf meine direkte Nachfrage??! Habe bereits mehrmals den Support kontaktiert..aber keinerlei Reaktion...
Grüße Florian!
 

Anhänge

Ähnliche Themen - Bv9900pro Update Android10 Antworten Datum
2
Ähnliche Themen
BV9700 Pro Firmware Update