Bv9900pro Update Android10

F

Florian79

Neues Mitglied
0
Hallo! Auf meinem neuen Blackview Bv9900pro ist derzeit lediglich Android9 installiert! Bitte helft mir...wie kann ich Android10 upgraden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Florian,

1. Schaue ob Dein BV mit dem WLAN verbunden ist und genug Akkuladung hat.
2. Gehe auf Einstellungen, ganz oben kann man [Einstellungen durchsuchen]. Suche nach:
System oder Systemaktualisierung ...
3. Es erscheint die Option [System Update] oder [Systemaktualisierung]

Ciao Hugo
 
Hallo Hugo!
Danke für deinen Beitrag! Das habe ich bereits mehrmahls versucht seit dem Kauf...aber Andriod 10 lässt sich nicht installieren! Ich dachte...vieleicht gibt es einen anderen Weg hier zu einem neuern Betriebssystem zu kommen...Blackview regiert auch nicht auf meine direkte Nachfrage??! Habe bereits mehrmals den Support kontaktiert..aber keinerlei Reaktion...
Grüße Florian!
 

Anhänge

  • Screenshot_20201026-054552.png
    Screenshot_20201026-054552.png
    122,5 KB · Aufrufe: 190

Ähnliche Themen

F
Antworten
7
Aufrufe
118
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
S
  • Springbok
Antworten
0
Aufrufe
470
Springbok
S
S
  • Skanes2000
Antworten
1
Aufrufe
486
schwalbe001
schwalbe001
Zurück
Oben Unten