Deutschsprachige Facebook-Seite von Blackview

Phil-HB

Phil-HB

Ehrenmitglied
601
Gerade gefunden: Unter Blackview Germany gibt es schon seit einiger Zeit eine deutschsprachige Facebook-Seite von Blackview. Bislang gibt es dort hauptsächlich Daten und Fotos zu den zahlreichen Outdoor-Modellen, aber vielleicht sitzt dort ja auch irgendwo jemand der auf deutsch Nutzerfragen beantworten kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Lotussteve
Antwortfreudig sind die generell nicht. Ich hab der Hauptseite mal geschrieben - auf englisch natürlich - und bekam nie eine Antwort. Beide Male.
 
@Mike! Ich glaube nicht, dass die deutsche Seite von den gleichen Mitarbeitern gepflegt wird.
 
Das glaube ich auch nicht - aber die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass sie genauso "gesprächig" sind.
 
@BlackCat4370 Ich glaube die haben damit nicht zu tun.
 
@Phil-HB
Die stehen als offizieller Partner auf der HP von Blackview, daher meine Vermutung. Zumal ich zuletzt las, das Blackview für ihr eigenes Forum Moderatoren sucht für andere Sprachen.
 

Ähnliche Themen

User50
  • User50
Antworten
2
Aufrufe
186
User50
User50
DerHaarKiller
Antworten
0
Aufrufe
184
DerHaarKiller
DerHaarKiller
M
Antworten
2
Aufrufe
121
Momo53
M
Zurück
Oben Unten