Entdeckte Macken des BV 9800 PRO

BlackCat4370

BlackCat4370

Erfahrenes Mitglied
95
Seit dem 14. Januar besitze ich das BV 9800 PRO und stelle plötzlich Macken fest!
Nach 3 Tagen nutzen des Fingerabdruck-Sensor ist dieser plötzlich nach einem Neustart nicht mehr verfügbar und in den Einstellungen auch nicht mehr auffindbar.
Vorher einen Akku-Verbrauch von rund 60% bei 48 Stunden Laufzeit mit aktivierten WLAN und Bluetooth, seit 2 Tagen abends um 22 Uhr noch 85% Ladung ohne WLAN & BT und morgens um 4 Uhr klingelt die Warnung es habe nur noch 15% Ladung.
Da das BV 9800 PRO QI laden unterstützt auf die Ladeschale gelegt, es wird das Aufladen angezeigt und 2 Stunden später nur einen Anstieg von 2% festgestellt.
Das Entsperren per Frontkamera ist auch kaum zu verstehen, mal klappt es im Dunkeln ohne Probleme & manchmal absolut gar nicht, am Tage klappt es mal mit Zigarette im Mund, mal mit Basecap, mal mit Lesebrille & manches Mal auch wiederum passiert NICHTS!

Die größte Veränderung habe ich durch den Einsatz von Evie als Ersatz für den Launcher3 vorgenommen, werde es demnächst mal deaktivieren obwohl ich beim BV6000 damit sehr zufrieden war.
 
BlackCat4370 schrieb:
Da das BV 9800 PRO QI laden unterstützt auf die Ladeschale gelegt, es wird das Aufladen angezeigt und 2 Stunden später nur einen Anstieg von 2% festgestellt.
Ja, den Fehler habe ich auch bemerkt, das ist aber nach etwa 2 Wochen von alleine verschwunden. Wenn ich es jetzt Abends auf das Pad lege ist es morgens immer voll. Früher hat es bei mir auch in 8 Stunden nur etwa 30% aufgeladen.

Ich habe das Problem mit dem Lautsprecher. Einmal abgesehen davon, dass einer der Lautsprecher "fake" ist, fällt dieser manchmal ganz aus! Videos etc. haben bei mir dann keinen Ton mehr. Abhilfe schafft hier nur ein Neustart oder das Handy mit der flachen Hand auf die Rückseite zu schlagen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Update
Habe zuletzt das BV 9800 Pro über die Einstellungen komplett auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, komplett geladen Google-Konto aktiviert und das Google-Backup meines BV 6000 laufen lassen, danach da BV 9800 mit aktivierten WLan und ohne Sim-Karte liegen lassen und nach rund 24 Stunden war der Akku leer ohne es irgendwie genutzt zu haben.
Volle Ladung und nach zwei Tagen bei 1 Std 23 Min. Displaynutzung nur noch 36%.
 

Ähnliche Themen

DerHaarKiller
Antworten
0
Aufrufe
130
DerHaarKiller
DerHaarKiller
DerHaarKiller
Antworten
0
Aufrufe
186
DerHaarKiller
DerHaarKiller
K
Antworten
3
Aufrufe
2.050
Kannnix123
K
Zurück
Oben Unten