Handschuhmodus wo aktivieren?

G

Gerri10

Neues Mitglied
2
Hallo, ich bin Besitzer eines BV9600 Pro mit Android9. Ich möchte das Gerät gerne mit Handschuhen bedienen können.Allerdings kann ich keinen Menüpunkt finden wo man das einschalten kann.
 
Zur Anleitung

Höre das erste Mal von einem Handschuh Modus 😀

Hab leider nichts gefunden außer einer Bedienungsanleitung und da auch nichts gefunden oder ich habe es überlesen.
 
Nennt sich sich ja im englischen Glove Mode und wird von Blackview auch als Funktion beworben.
 

Anhänge

  • Screenshot_20191003-105455.png
    Screenshot_20191003-105455.png
    674,5 KB · Aufrufe: 232
War das nicht irgendwo unter "Bedienungshilfen" oder ähnlich?
Diese Funktion hatte ich auch an meinem Cubot, war aber ohne Handschuhe Hypersensible, würd ich mir nochmal überlegen...

VG
 
Unter Bedienungshilfen finde ich es nicht. Da ich Beruflich Handschuhe trage kann ich noch nicht mal ein Gespräch annehmen ohne die Handschuhe auszuziehen.
 
Es ist irgendwo in unter Display oder Bedienungshilfen versteckt so wars bei meinem Cubot damals
Bei Blackview weiß ich es nicht mehr, hatte schon lange keins in der Hand.

Einfach mal alle Untermenü aufrufen.....

.
 
Der Glove Modus ist Standard bei diesem SP :)
 
  • Danke
Reaktionen: Lotussteve und HerrDoctorPhone
Dann kann es ja eigentlich nur an der Displayschutzfolie liegen das es nicht funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Hast du eine zusätzliche aufgezogen?
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Nein ,nur die ab Werk schon drauf war.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
So ich hab die Folie abgemacht, aber leider hat es daran nicht gelegen. Funktioniert immer noch nicht.
 
HerrDoctorPhone schrieb:
Einfach mal alle Untermenü aufrufen.....
Alles schon durchsucht?
Irgendwo ist es versteckt. Display, Bedienungshilfen usw...?

VG
PS: @Ora, weißt du wo sich die Funktion versteckt zwecks ausschalten

VG
 
Also bei meinem mit Android 8.1 ist es an und funktioniert auch, allerdings muss man etwas drücken und nicht nur über das Display streichen. Ein Punkt zum an und ausschalten hab ich nicht gefunden in den Einstellungen.
Getestet mit Wollhandschuhe, Putzhandschuhe, Schweinsleder Arbeitshandschuhe, Echtlederhandschuhe, selbst die Lederhandschuhe von der Feuerwehr haben funktioniert. Pully über den Finger funktioniert auch.
 
  • Danke
Reaktionen: Javen, Ora und HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone schrieb:
PS: @Ora, weißt du wo sich die Funktion versteckt zwecks ausschalten
Es gibt keine Extra Einstellungen dafür.
Nur das Abschalten des Touch ist via Underwater Mode möglich. Vielleicht ist dieser aktiv.
Er sollte mal einen Werksreset versuchen.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

A
  • Alarich
Antworten
1
Aufrufe
441
swa00
swa00
O
Antworten
2
Aufrufe
944
Mike!
Mike!
Zurück
Oben Unten