Ist das P10000 Wasser-/ Staubdicht?

C

Crosswalkersam

Fortgeschrittenes Mitglied
55
Hallo,
Ich möchte mir vielleicht ein P10000 zulegen, möchte aber vorher gerne wissen, ob dieses Wasserdicht, bzw. Staubdicht ist. Auf der Seite von Blackview konnte ich nicht wirklich etwas dazu finden. Ansonsten verwirren mich gemischte Angaben: Auf einigen Seiten steht, dass es IP68 zertifiziert ist, auf anderen steht dass es nicht Wasserdicht sei.
Kann mir wer helfen?
Danke
 
Mir wurde von einem BV-Mitarbeiter mal geantwortet das P10000 wäre zwar "robust" aber nicht wasserdicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Crosswalkersam

Ähnliche Themen

User50
  • User50
Antworten
2
Aufrufe
184
User50
User50
M
Antworten
2
Aufrufe
121
Momo53
M
DerHaarKiller
Antworten
0
Aufrufe
130
DerHaarKiller
DerHaarKiller
Zurück
Oben Unten