1. Inetdude, 19.06.2019 #1
    Inetdude

Inetdude Threadstarter Neues Mitglied

Dies habe ich Mitte März angefragt:

[Asking] ATC
    2019-03-13 07:38:29 Upgrade to Android 9 (Pie)...

When is it planned to get the upgrade to Android 9 (Pie)??? --> This was one of the main reasons for me to buy the bv9600pro... ;-)

(Can't post my questions to the forum because of technical problems!)
    Reply
    2019-03-14 09:34:22 Re:Upgrade to Android 9 (Pie)...

When it is available ,you will receive the notice.

--> Sollte also früher oder später kommen, so hatte ich zumindest verstanden!

Dann vor 3 Wochen diese Nachricht vom blackview_admin:

Notice! The BV9600 Pro shipped out next month will be upgraded into Android 9.0! It harnesses the power of artificial intelligence to give you more from your phone. The performance gets better over time, and it keeps things running smoother and longer.

Auf die Frage, was mit den früheren Versionen des BV9600pro passiert, wann da mit dem Upgrade gerechnet werden kann, kam bislang keine Antwort im BV-Forum!

Habe dann im Shop-Support nach gefragt und da wird mir mitgeteilt, dass die "alten" Geräte KEIN Upgrade erhalten werden...

==> Das ist sehr ärgerlich! Für mich war es das erste Mal, dass ich ein BV-Gerät gekauft habe und auch das letzte Mal!!!

Scheint aber den BV-verantwortlichen nichts auszumachen...

Die Seite wird geladen...