Kein Klingelton bei Anruf

A

Alarich

Neues Mitglied
7
Blackview A60.
Kein Ton, auch keine Vibration, wenn jemand anruft.
Bei "Nicht stören" sind keine automatischen Einstellungen vorhanden.
 
Was sagen die Lautstärke-Einstellungen? Auch ohne aktivierten Nicht stören-Modus kann man das Smartphone so einstellen, dass es lautlos ist und nicht vibriert. Normalerweise wird dann aber oben in der Infoleiste darauf hingewiesen, dass das Smartphone stummgeschaltet ist.
 
Ein gutes Handy aber mit Merkwürdigkeiten. Zunächst konnte ich nicht angerufen werden.
#002# hat dies beseitigt, aber nun kam die Sache mit dem fehlenden Klingeln.
Das Teil scheint Einstellungen selbst zu ändern.
Unter Einstellungen/Töne war die Klingeltonlautstärke grau invertiert, also nicht ansprechbar.
"Nicht stören" war deakktiviert
Igendwo anders war plötzlich doch "Nicht stören" aktiviert. Ich habe es deaktiviert. Plötzlich war die Lautstärkeanzeige nicht mehr grau.
Es kam trotzdem danach ein Anruf ohne Klingelton. Der Punkt der Lautstärke unter "Töne" war grün, aber am Anfang. Als ich drauftippte, wurde die Leiste wieder grau. Ich habe dann "Nicht stören" noch mal deaktiviert.
Dann habe ich die Bildschirmhalte von 5 Minuten auf 2 reduziert - ob das was damit zu tun haben kann, weiß ich nicht - und seitdem bleibt die Klingeltonanzeige grün.
Das war jetzt ein bisschen viel, ich hoffe es ist lesbar.

So nebenbei: Kennst du eine Liste von MMI-Befehlen?
 

Ähnliche Themen

AmySakura-Chan
  • AmySakura-Chan
Antworten
6
Aufrufe
300
schwalbe001
schwalbe001
nitram777
Antworten
1
Aufrufe
441
nitram777
nitram777
H
Antworten
0
Aufrufe
374
Harley-1980
H
Zurück
Oben Unten