1. Crosswalkersam, 02.10.2018 #1
    Crosswalkersam

    Crosswalkersam Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo zusammen,
    "Früher"(BV8000) gab es einmal die Option MiraVision unter dem Einstellungspunkt Display. Dieser sollte ja eigentlich auch noch da sein, da MiraVision ja ein Projekt von MTK ist. Das BV9500 hat ja auch einen Prozessor auf Basis eines MTK aber den Menüpunkt MiraVision kann ich nicht mehr finden.
    Weiß wer ob man das installieren kann oder wo, wenn er noch da ist, ich den finden kann?
     
  2. Crosswalkersam, 18.07.2019 #2
    Crosswalkersam

    Crosswalkersam Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Nachtrag:
    MiraVision ist seit dem Update 20190320 für das BV9500 wieder unter Android 8.1 verfügbar.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kein Android 9 (Pie) für "alte" BV9600pro!? Blackview Allgemein 19.06.2019

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Erfahrungsbericht miravision

    ,
  2. android mira vision

    ,
  3. android mtk mira vision

    ,
  4. MiraVision nachinstallieren,
  5. miravision,
  6. mediatek miravision installation
Du betrachtest das Thema "Kein MiraVision unter Android 8.1?" im Forum "Blackview Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.