Kein MiraVision unter Android 8.1?

C

Crosswalkersam

Fortgeschrittenes Mitglied
55
Hallo zusammen,
"Früher"(BV8000) gab es einmal die Option MiraVision unter dem Einstellungspunkt Display. Dieser sollte ja eigentlich auch noch da sein, da MiraVision ja ein Projekt von MTK ist. Das BV9500 hat ja auch einen Prozessor auf Basis eines MTK aber den Menüpunkt MiraVision kann ich nicht mehr finden.
Weiß wer ob man das installieren kann oder wo, wenn er noch da ist, ich den finden kann?
 
Nachtrag:
MiraVision ist seit dem Update 20190320 für das BV9500 wieder unter Android 8.1 verfügbar.
 

Ähnliche Themen

DerHaarKiller
Antworten
0
Aufrufe
180
DerHaarKiller
DerHaarKiller
User50
  • User50
Antworten
2
Aufrufe
178
User50
User50
nitram777
Antworten
1
Aufrufe
432
nitram777
nitram777
Zurück
Oben Unten