Keine Autostart Funktion bei A60

E

Essystem

Neues Mitglied
1
Hallo,

Das A60 ist eigentlich ein Klasse Handy für den Preis, allerdings ist mir nun aufgefallen, dass Apps die automatisch starten sollen leider beim Neustart nicht mit hoch fahren. Ich habe schon diverse Einstellungen versucht und Akku optimierte Einstellung bei den Apps ausgeschaltet, dennoch sobald Handy aus sind die Apps auch aus. Man muss diese dann erst manuell neu starten. Hat vielleicht jemand eine Idee was man da machen kann?

Beste Grüße
 
Hallo,
idR gibt es das Akkuthema zweimal. Einmal in einem eigenen Pkt in den Einstellungen, nennt sich intelligenter Akku oder so und ein weiteres Mal kann eine Akkubeschneidung auch in den Einstellungen der App selbst sein. Vllcht ist dort ja die störende Einstellung.
 
Leider weder noch, dass liegt wohl am Blackview, das dort keine Apps automatisch starten dürfen.
 
Habe ich bereits diverse Apps probiert, diese starten auch nicht mit und beheben das Problem nicht. Blackview hat das Android so verändert wie ich mittlerweile herausgefunden habe auf deren Seite. Wollten mal ein Update dazu rausbringen welches aber bis heute nicht erschienen ist.

[TRACKED] All Apps not Autostart - bbs.blackview.com
 
  • Danke
Reaktionen: woma65
Wenn das Bug im update des Herstellers ist, dann hilft wirklich nur warten auf ein weiteres update mit Fix. Aber könnte eine der o.g. Apps nicht doch zumindest ein Workaround sein, bis es hoffentlich einen Fix gibt. Mir ist das Problem nicht klar, wahrscheinlich weil ich es einfach nicht habe. Was heißt denn, du musst die Apps nach einem Neustart manuell starten? Starten, also auf das ICON patschen muss ich auch. Das wirst du wohl nicht meinen.
 

Ähnliche Themen

S
  • saturn1955
Antworten
7
Aufrufe
573
DBan
D
S
Antworten
2
Aufrufe
493
saturn1955
S
NeuerS5
Antworten
0
Aufrufe
319
NeuerS5
NeuerS5
Zurück
Oben Unten