Magnetladekabel für das Blackview BV9700 Pro?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Magnetladekabel für das Blackview BV9700 Pro? im Blackview Allgemein im Bereich Blackview Forum.
Muffymaus

Muffymaus

Stammgast
Hallo,
ich benutze für mein Honor ein Magnetladekabel. Finde ich sehr praktisch und habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
Weiß jemand von euch eine Marke bzw. Händler, der ein Magnetladekabel führt welches auch einen verlängerten Stecker hat, so dass es für das Blackview BV9700 passt?
Danke und viele Grüße
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Was hat es denn für ein Anschluss, USB-C?
Hat dein Magnetkabel Verkäufer kein Phone Adapter für USB-C im Angebot? Meist haben die Anbieter solcher Kabels mehrere Adapter für unterschiedliche USB-Anschlüsse im Portfolio, muss man nur noch nachbestellen.

VG
DOC
 
Muffymaus

Muffymaus

Stammgast
Es ist USB-C. Das Problem ist, dass das Blackview BV9700 Pro einen längeren Stecker als normal, und zwar mindestens 9 mm, benötigt. In dieser Länge konnte ich bisher kein Magnetkabel-/stecker finden.
VG
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Ah danke, jetzt verstehe ich das.

VG
DOC
 
Ähnliche Themen - Magnetladekabel für das Blackview BV9700 Pro? Antworten Datum
3
5
0