Oscal Tiger 12, kein double Tap to wake

AmySakura-Chan

AmySakura-Chan

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hey :) Ich habe seit neuestem das Oscal Tiger 12 und abgesehen von einem kleinen Wermutstropfen, dass es keinen Gyro und Kompass hat (und die deutsche Übersetzung des Systems grauenhaft ist) bin ich echt zufrieden für den Preis.

Allerdings gibt es bei mir nicht die Funktion double tap to wake. Wenn ichs im Suchfeld der Einstellungen eingebe, finde ich es, aber beim weiterleiten auf die Display Einstellungen gibts dann keinen Menüpunkt dafür, ist das bei euch auch der Fall?
 
Servus.
Ich hatte es nur wenige Tage und nicht viel Zeit gehabt mich damit intensiv zu beschäftigen, aber ich meine unter den Display Einstellungen auch nichts dergleichen gesehen zu haben. Ich würde also eher nein behaupten, kann aber mal eine Bekannte bei Blackview fragen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: AmySakura-Chan
schwalbe001 schrieb:
Ich würde also eher nein behaupten, kann aber mal eine Bekannte bei Blackview fragen. ;)
wäre cool^^ vermisse das feature echt, vorallem da ich oft gerne einfach nur kurz auf den Lockscreen schauen möchte, ohne extra die Power Taste zu betätigen (bzw so, dass nicht direkt durch den Fingerprint komplett entsperrt wird).

Und wundert mich auch etwas, da das ja eigentlich mittlerweile ein Standard feature ist und DokeOS mehr oder weniger stock android ist^^"
 
  • Danke
Reaktionen: schwalbe001
Ja, könnte man meinen das sowas Standard sein sollte, bei Oscal wird seitens Blackview an fast allen Ecken und Enden gespart. Ich hab ihr mal geschrieben, denke aber vor morgen Vormittag habe ich keine Antwort.
 
  • Danke
Reaktionen: AmySakura-Chan
@AmySakura-Chan Hat einen Tag länger gedauert, aber sie hat bestätigt das die Funktion auf dem Modell nicht verfugt ist.
 
  • Danke
Reaktionen: AmySakura-Chan
@schwalbe001 echt schade :/ könnte man das per Software Update nachrüsten oder aonst irgendwie?
 
@AmySakura-Chan Ich denke eher nicht. Auch als App oder dergleichen wäre mir nichts bekannt.
 
  • Danke
Reaktionen: AmySakura-Chan

Ähnliche Themen

Espressojunkie
Antworten
4
Aufrufe
1.834
AmySakura-Chan
AmySakura-Chan
G
Antworten
7
Aufrufe
1.351
schwalbe001
schwalbe001
G
Antworten
1
Aufrufe
361
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten