Wer kann mir bei den ersten Schritte mit dem Blackview Tab 8 helfen?

B

BlackShade507

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

vor kurzem habe ich mir ein Blackview Tab 8 (Android 10) angeschafft, bin soweit zufrieden, hab aber folgende Fragen:

  • Google-Suchleiste: hier wurde empfohlen, einen anderen Launcher zu nutzen, welcher ist da eine Option?
  • USB-Debugging: ich habe in den Entwickleroptionen USB-Debugging erlaubt, wenn ich über den mitgelieferten Adapter einen USB-Stick anstecke, passiert aber nach wie vor gar nichts...
  • Menü: mein größtes Problem; gibt es beim Tab 8 die Möglichkeit, ein Menü zu öffnen? Also ähnlich wie beim Samsung Smartphone mit nach oben wischen, dass dann alle Apps/Elemente angezeigt werden? Downloads und so kann ich momentan gar nicht aufrufen, finde auch nichts in Richtung Dokumente oder so
Wäre für weiterführende Hilfe jeder Art echt dankbar ;-)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ok, das mit dem Launcher hab ich grad gemacht, die Probleme mit der Google-Suchleiste und dem Menü sind also gelöst 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
UPDATE:

Die Verbindung zu einem USB-Stick funktioniert nur im Tablet-Modus, also wenn das Tablet NICHT an der Tastatur angeschlossen ist...
 
Ich habs noch nicht ausprobiert, aber es ist hier beschrieben file:///C:/Users/User/AppData/Local/Temp/Blackview%20Tab%208%20-%20Bedienungsanleitung%20Deutsch.pdf
 

Anhänge

  • USB.JPG
    USB.JPG
    137,5 KB · Aufrufe: 106

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
100
Momo53
M
User50
  • User50
Antworten
2
Aufrufe
162
User50
User50
Espressojunkie
Antworten
3
Aufrufe
1.598
Espressojunkie
Espressojunkie
Zurück
Oben Unten