Wie bekomme ich das Google Suche-Banner weg?

R

robur74

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Experten, wie kriege ich dieses tote (keine Funktion) google-Banner (siehe Bild) von meinem A80 weg?
Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten und Grüße - robur74
 

Anhänge

  • googlebanner.png
    googlebanner.png
    395,5 KB · Aufrufe: 132
Normalerweise Finger auf Display halten, Banner entfernen...bzw. in den Mülleimer ziehen.

VG
 
@HerrDoctorPhone
Danke für Deine Antwort, aber wie ich es am Anfang geschrieben habe, ist der Banner vollständig TOT und reagiert auf gar nichts. Grüße - robur74
 
Tja...dann ist das fest im Launcher von Blackview.

Sorry.
VG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Im Standardlauncher ist das "Google sei Dank" sehr oft fest integriert. Da hilft dann nur ein anderer Launcher.
 
Zuletzt bearbeitet:
...oder das 👍

VG
 
  • Danke
Reaktionen: MuP

Ähnliche Themen

Michelchen68
Antworten
0
Aufrufe
116
Michelchen68
Michelchen68
R
Antworten
3
Aufrufe
2.016
mblaster4711
mblaster4711
werner100000
  • werner100000
Antworten
0
Aufrufe
397
werner100000
werner100000
Zurück
Oben Unten