Vorschau auf das: Blackview Tab9

schwalbe001

schwalbe001

Moderator
Teammitglied
1.120
Style & Power Built to Perfection - So klingt der Slogan zum neu angekündigten Blackview Tab9 Tablet und somit wohl dem offiziellen Nachfolger zum Tab8, welches ich eine Zeitlang besaß, mir aber leider vor kurzem in der Küche von der Arbeitsplatte auf den Boden fiel... Bis zu dem Moment war ich sogar ganz zufrieden mit dem Tab8.

sect1_1_phone (1).jpg


An Daten ist jedenfalls bislang bekannt:
- 10,1 Zoll Display
- Auflösung 1920x1200 FHD+
- 4Gb Ram/64Gb interner Speicher
- 8,9mm dünn bzw dick
- Android 10, von Blackview angepasst und es vorläufig Blackview OS 1.0 nennt
- 13Mp Hauptkamera/5Mp Frontkamera
- 7480mAh Akku
- Erhältlich in grau oder Gold
- Eine Hülle ist wohl wieder inklusive

Details zum Prozessor sind noch nicht bekannt, tippe aber mal auf einen Mediatek Helio der unteren bis mittleren Klasse.


sect3_1 (1).jpg


Man präsentiert es auf der Promoseite wieder sehr vollmundig und wenn preislich wieder passt, könnte ich mir das wieder ganz gut vorstellen als Ersatz für mein kaputtes Tab8, was ich vergangenes Jahr für glaube gut 130 Euro mal bei ner Aktion auf Amazon geschossen hatte.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
99
Momo53
M
User50
  • User50
Antworten
2
Aufrufe
158
User50
User50
schwalbe001
Antworten
0
Aufrufe
257
schwalbe001
schwalbe001
Zurück
Oben Unten