Vorschau auf das robuste Blackview BL5000 Gaming Smartphone

schwalbe001

schwalbe001

Moderator
Teammitglied
1.132
bl5000 titelbild.png


Von Blackview kommt mal wieder was neues und für mich persönlich eigentlich die interessanteste Neuheit von Blackview in diesem Jahr, nämlich das BL5000!
Laut Blackview das erste Globale Outdoor Gaming Smartphone mit 5G Unterstützung, welches einen Sprung voraus ist...

Komischerweise spricht es mich vom Design und den Leistungsdaten her total an und freue mich schon, wenn es in ca einem bis 2 Monaten bei Amazon verfügbar sein wird.
Von den ganzen China Bimmeln die ich dieses Jahr schon in der Hand hatte, definitiv das Interessanteste für mich.

Die wichtigsten Daten auf einem Blick:
- 6.36" IPS Display
- 2300x1080, FHD+, 19:9 Ratio, 400ppi, 480dpi
- 2G/3G/4G und 5G Unterstützung
- Dual Sim Fähig
- Doke OS2.1 auf Basis von Android 11
- CPU: Mediatek Dimensity 700, Octa Core, 2*A76 2.2GHz; 6*A55 2.0GHz
- GPU: ARM G57 MC2, 950MHz
- RAM: 8GB, LPDDR4X
- Speicher: 128GB, UFS 2.2
- Akku 4980mAh
- Hauptkamera 12Mp/16Mp (Sony)
- Frontkamera 16Mp (Samsung)

Besonderheiten wären zum einen das im Lieferumfang enthaltene und abgewinkelte USB-C Ladekabel:

sect3-5.png


Und die Flüssigkeitskühlung:
kühlung.png


Weitere Infos/Daten: Blackview & Banggood
 
  • Danke
Reaktionen: Lotussteve
Bei Banggood aktuell bis zum 8.8. zum Vorteilspreis inkl. gratis Bluetooth Kopfhörer: Klick
 

Ähnliche Themen

schwalbe001
Antworten
0
Aufrufe
281
schwalbe001
schwalbe001
M
Antworten
2
Aufrufe
122
Momo53
M
User50
  • User50
Antworten
2
Aufrufe
187
User50
User50
Zurück
Oben Unten