Wo finde ich die Toolbox-App beim BV 9700 Pro?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wo finde ich die Toolbox-App beim BV 9700 Pro? im Blackview Allgemein im Bereich Blackview Forum.
O

OlliP75DW

Neues Mitglied
Hallo Gemeinde, seit heute habe ich das BV 9700 Pro. Es ist mein erstes Blackview.
Habe das Gefühl das hier eine App fehlt und ich nicht wo ich sie her bekomme.
Irgendwo im Handy steht unter Instruktion das es eine Toolbox gibt. Mit einigen Spielereien wie Kompass, Herzdruckfrequenz messen usw.
Wo finde ich diese Toolbox ???
 
C

Crosswalkersam

Fortgeschrittenes Mitglied
Die App "Toolbox" ist im Normalfall immer schon vorinstalliert. Wenn du sie wirklich nicht findest, kannst du ja mal unter Einstellungen > Apps & Benachrichtigungen > Alle Apps schauen, ob die App wirklich installiert ist.

Ich kann dein Problem aber durchaus Nachvollziehen, bei meinem BV9800Pro verschwinden teilweise auch die Icons von Apps oder verschieben sich selbst aus Ordnern irgendwo anders hin.

Da es sich um eine vorinstallierte App handelt, besteht die einzige Möglichkeit das zu reparieren darin, die Appdaten & den Cache in den Einstellungen zu löschen. Sollte das immernoch nicht dazu führen, dass das Icon wieder auftaucht, obwohl die App installiert ist (s.o.), so kannst du versuchen, dein Gerät auf Werkszustand zurückzusetzen oder die App eines Drittanbieters aus dem Playstore zu laden. Zum Beispiel diese hier: Tool Box (Free) - Apps on Google Play
 
Zuletzt bearbeitet:
Mike!

Mike!

Erfahrenes Mitglied
Komisch, bei meinem BV9700 Pro hat sich noch nie ein Icon von selbst verabschiedet oder verschoben oder sonstiges. Nutzt ihr den Blackview Launcher? Denn ich nutze Nova Launcher, und da hatte ich wie gesagt in den letzten 12 Monaten nie solche Probleme. Auch das Toolbox-Icon ist da, wo es hingehört.
 
Ähnliche Themen - Wo finde ich die Toolbox-App beim BV 9700 Pro? Antworten Datum
12