Blackview BV5000

D

dajanax

Neues Mitglied
0
Hi ich habe ein frage ich hoffe das mir einer helfen kann
Ich habe mir das blackview bv5000 geholt alles in Ordnung nur warum empfange ich keine WhatsApp Nachrichten erst wenn ich WhatsApp öffne dann bekomm ich Nachrichten die mir geschickt worden sind.
Ich bin in einer Gruppe drin alle haben dort eine Nachricht bekommen aber bei mir kam bis heute nichts an was kann ich tun kann

ich habe die App (WhatsApp) deinstalliert und installiert in den Einstellungen steht nichts ob Handy Einstellung oder WhatsApp Einstellung aus und an gemacht habe ich das Handy auch ich weiß echt net mehr weiter Danke schon mal im Vorraus.
 
Hast du die Einstellungen richtig gesetzt? Oft ist es das gerade so,wenn das Gerät im Standby ist,das Wlan und Mobilfunk ausgeschaltet wird.
Kannst du mal was über das Blackview sagen?

Gruss
charls
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
458
duselbauer
D
D
Antworten
1
Aufrufe
887
Depri
D
martinwalkt
  • martinwalkt
Antworten
1
Aufrufe
888
Phil-HB
Phil-HB
Zurück
Oben Unten