1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Micmei, 29.07.2016 #1
    Micmei

    Micmei Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich hab das BV5000 seit ca. 3-4 Monaten. Heute ist folgender Fehler aufgetreten.
    Ich wollte ein Foto machen lassen, habe das Gerät jemand anderem in die Hand gegeben. Auf einmal fing das Gerät an Serienfotos zu machen. Seit dem Moment hat der Ein/Aus Taster nicht mehr Funktioniert. Also auch keine Displaysperre mehr Möglich.
    Zuhause habe ich den Akku dann mal rausgeholt. Seit dem Funktioniert der Ein/Aus Taster zwar wieder, aber die Software macht Probleme. Jetzt ist das Gerät im Select Boot Mode. Ich kann jedoch kein Bootmenü auswählen, da der Curser die ganze zeit in Bewegung ist. Auf Tastendruck reagiert es ebenfalls nicht.
    Hier mal ein kurzes Video dazu. Hoffe ihr könnt mit weiterhelfen.
     
  2. Miss Montage, 29.07.2016 #2
    Miss Montage

    Miss Montage Senior-Moderatorin Mitarbeiter

    Willkommen im Forum @Micmei ! Hast Du schon versucht, 30 Sekunden lang die Austaste zu drücken und das Gerät nochmals neu zu starten?
     
  3. Verpeilter Neuling, 29.07.2016 #3
    Verpeilter Neuling

    Verpeilter Neuling Super-Moderator Mitarbeiter

    Könnte auch eine hängende Leiser-Taste sein. Bitte mal testen, ob die frei oder verklemmt ist.
     
    Miss Montage gefällt das.
  4. Micmei, 29.07.2016 #4
    Micmei

    Micmei Threadstarter Neuer Benutzer

    @Miss Montage Ja habe ich, dann kommt genau das was du im Video sehen kannst.
    @Verpeilter Neuling Ich kann die Tasten alle betätigen und es klickt auch beim drücken. Das war auch der erste Gedanke den ich hatte, bevor ich den Akku herausgenommen habe. Aber die Up / Down Tasten haben funktioniert, der Ein / Aus Taster funktioniert jetzt auch. Alles was jetzt noch kommt, ist dieser Screen.
     
  5. Micmei, 30.07.2016 #5
    Micmei

    Micmei Threadstarter Neuer Benutzer

    Gerade eben eingeschaltet. Läuft wieder alles normal. Muss man nicht verstehen...
     
  6. Verpeilter Neuling, 30.07.2016 #6
    Verpeilter Neuling

    Verpeilter Neuling Super-Moderator Mitarbeiter

    Dann hing vielleicht wirklich die Lautstärke-Taste und du hast sie durch dein Drücken gelöst :). Eine dauerhaft gedrückte Taste würde sowohl das Booten in den Modus als auch die dauerhaft springende Auswahl erklären.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
BV5000 stellt sich die Sprache immer selber um Blackview BV5000 Forum 04.06.2017
BV5000 Standard DCIM Ordner ändern (Fotos auf SD-Karte) Blackview BV5000 Forum 24.11.2016

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. problem werbeeinblendungen bv5000

    ,
  2. blackview bv5000 probleme

Du betrachtest das Thema "BV5000 Software / Taster Ein/Aus Fehler Problem" im Forum "Blackview BV5000 Forum",