BV5000 Software / Taster Ein/Aus Fehler Problem

M

Micmei

Neues Mitglied
0
Ich hab das BV5000 seit ca. 3-4 Monaten. Heute ist folgender Fehler aufgetreten.
Ich wollte ein Foto machen lassen, habe das Gerät jemand anderem in die Hand gegeben. Auf einmal fing das Gerät an Serienfotos zu machen. Seit dem Moment hat der Ein/Aus Taster nicht mehr Funktioniert. Also auch keine Displaysperre mehr Möglich.
Zuhause habe ich den Akku dann mal rausgeholt. Seit dem Funktioniert der Ein/Aus Taster zwar wieder, aber die Software macht Probleme. Jetzt ist das Gerät im Select Boot Mode. Ich kann jedoch kein Bootmenü auswählen, da der Curser die ganze zeit in Bewegung ist. Auf Tastendruck reagiert es ebenfalls nicht.
Hier mal ein kurzes Video dazu. Hoffe ihr könnt mit weiterhelfen.
 
Willkommen im Forum @Micmei ! Hast Du schon versucht, 30 Sekunden lang die Austaste zu drücken und das Gerät nochmals neu zu starten?
 
Könnte auch eine hängende Leiser-Taste sein. Bitte mal testen, ob die frei oder verklemmt ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
@Miss Montage Ja habe ich, dann kommt genau das was du im Video sehen kannst.
@Verpeilter Neuling Ich kann die Tasten alle betätigen und es klickt auch beim drücken. Das war auch der erste Gedanke den ich hatte, bevor ich den Akku herausgenommen habe. Aber die Up / Down Tasten haben funktioniert, der Ein / Aus Taster funktioniert jetzt auch. Alles was jetzt noch kommt, ist dieser Screen.
 
Gerade eben eingeschaltet. Läuft wieder alles normal. Muss man nicht verstehen...
 
Dann hing vielleicht wirklich die Lautstärke-Taste und du hast sie durch dein Drücken gelöst :). Eine dauerhaft gedrückte Taste würde sowohl das Booten in den Modus als auch die dauerhaft springende Auswahl erklären.
 

Ähnliche Themen

martinwalkt
  • martinwalkt
Antworten
1
Aufrufe
888
Phil-HB
Phil-HB
Pfauhausener
  • Pfauhausener
Antworten
1
Aufrufe
1.369
Crosswalkersam
C
Vicybaby
Antworten
7
Aufrufe
1.944
Vicybaby
Vicybaby
Zurück
Oben Unten