BV5000 stellt sich die Sprache immer selber um

Vicybaby

Vicybaby

Neues Mitglied
2
Hallo

Ich habe ein Problem mit meinem BV5000 ...
Es stellt im Ausland immer selbstständig die Systemsprache auf Holländisch um ...
Das ist sehr Ärgerlich , vorallem wenn es das Handy immer wieder Selbstständig macht .... :-(

Hab das System schon 2 mal komplett neu Installiert ... immer das gleiche ...

Analog dazu macht es die Icons immer Doppelt dann dazu (habe Beispielsweise schon 5 What`s Up Icons :-( :-( )

Weis vieelciht irgendwer wie man doppelte Icons entfernen kann ohne Deinstallation ?

Hat jemand das selbe Problem ?

Provider ist Spusu / Österreich

MfG Vicy
 
Zum Problem mit dem Umschalten der Sprache kann ich dir nicht helfen. Aber die doppelten Icons antippen und den Finger drauf lassen, dann müsste der Bildschirm reagieren und oben am Rand sollte ein Papierkorb erscheinen, einfach das Icon dorthin verschieben und es ist gelöscht, solltest du ein AuswahlMenue angezeigt bekommen den Punkt Löschen auswählen.
 
@BlackCat4370
Danke habe es jetzt mit Nova Launcher gelöst ... und alles gesperrt ... jetzt dürfte er keine Icons mehr Automatisch machen ...
 
Gern geschehen.
 
Du kannst auch versuchen bei Google Play Einstellungen die Kopie auf den Startbildschirm auszuschalten.
 
@werner100000 Danke ;-) mit Nova Launcher funzt das Super ... nur das mit der Sprache bekomme ich nicht in den Griff ... sehr ärgerlich ...
 
@Vicybaby Hast du zufällig unter "Einstellungen > Sprache&Eingaben" etwas auf Automatisch stehen?
 
  • Danke
Reaktionen: Vicybaby
@Phil-HB

Kann Momentan nicht nach schauen ... das Superharte Outdoor Display ist kaputt nach einem 50CM Sturz *gg*

Ich glaub aber das alles auf Deutsch gestanden ist ... sofort nach einem Grenzübertritt (aus Österreich raus) hat sich das Handy Automatisch auf Holländisch Umgestellt .... hab mir jetzt ein Xiaomi RedMi 4x geholt ...
 
  • Danke
Reaktionen: Phil-HB

Ähnliche Themen

martinwalkt
  • martinwalkt
Antworten
1
Aufrufe
888
Phil-HB
Phil-HB
E
  • ExUffz
Antworten
0
Aufrufe
1.270
ExUffz
E
M
Antworten
5
Aufrufe
2.320
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten