BV5500 schaltet SD-Karte ab

E

eltronix

Neues Mitglied
0
Moins - mein BV5500 mit Android 10 macht mir eigentlich Freude. Aber aus unverständlichen Gründen schaltet es nach einigen (15? 30?) Minuten die eingelegte und als Speicher genutzte SD-Karte ab. Nach einem Reboot ist wieder für einen Zeitraum zugriffsfähig.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Dank im Voraus!
 
Hallo eltronix,

hast du die SD als internen oder portablen Speicher formatiert? Wie groß ist die SD Karte?
 
Moins! Die Karte habe ich vom Gerät als mobilen Speicher formatieren lassen. Sie ist 32GB groß. Meine Vermutung, dass es mit dem (abgeschalteten) Speichermanager zu tun haben könnte, hat sich durch Ausprobieren leider nicht bestätigen lassen. Nach ca. 20min beendet das System den Zugriff auf die Karte - auch bei aktivem Speichermanager.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
633
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Pfauhausener
Antworten
4
Aufrufe
603
Pfauhausener
Pfauhausener
P
Antworten
3
Aufrufe
581
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten