Automatischer Wechsel der Datentarife mit Dual-SIM möglich?

B

beambus

Neues Mitglied
0
Wechselt das Blackview automatisch zwischen den Datentarifen der Simkarte? Wenn zum Beispiel einer von der Geschwindigkeit her aufgebraucht ist.
 
Ich habe zwar kein Blackview. Aber ich denke nicht das das möglich ist. Deswegen legst Du ja im entsprechenden Menü fest was über welche Sim laufen soll. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, das Gerät weiß ja nicht wann du gedrosselt bist oder nur eine schlechte Verbindung hast. Aber du kannst danach die Einstellungen im Menü ändern oder die SIM-Steckplätze tauschen.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls

Ähnliche Themen

E
  • EarthwormJack
Antworten
4
Aufrufe
1.620
EarthwormJack
E
Z
  • ZerstreuteManu
Antworten
4
Aufrufe
1.677
Michael Relguag
M
S
  • sweacher
Antworten
3
Aufrufe
2.137
sweacher
S
Zurück
Oben Unten