Batterieverbrauch bei "Outdoorgebrauch"

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Batterieverbrauch bei "Outdoorgebrauch" im Blackview BV6000 Forum im Bereich Blackview Forum.
T

-Tiz-

Fortgeschrittenes Mitglied
Da das BV6000 ein Outdoorphone ist, dachte ich mir, dass vielleicht der Batterieverbrauch bei einer richtigen Trekkingtour (ca. 14 Tage) interessant ist, bei der sich das Handy im Flugmodus befindet und nur sporadisch das GPS aktiviert und mit dem Handy navigiert wird. Nach der Tour habe ich dann noch etwa 3-4 Stunden per WLAN gesurft. Hier war der Akkuverbrauch natürlich höher.
 

Anhänge

H

hanseatic

Fortgeschrittenes Mitglied
Mit welcher app navigierst du denn deine Beine? ;-) Wie steuerst du GPS-an/aus?
 
T

-Tiz-

Fortgeschrittenes Mitglied
App hängt vom Gebiet und der dafür benötigten Karte ab. Bislang kam ich mit OruxMaps, Backcountry Navigator und/oder Offline Maps+ sowie Google Earth hin.

GPS mache ich mit dem Finger an und aus :)