Berührungsempfindliches Display

H

Hoss65

Neues Mitglied
1
Hallo nochmal....mir ist aufgefallen das das Display schon bei der kleinsten Berührung reagiert. Gibt es da noch eine Einstellung wo man das ändern kann.
 
@Hoss65
Du kannst den GLOVE-Mode deaktivieren & wenn du es per Ohr bedienst, dann solltest du eine Kalibrierung des Abstandssensor vornehmen.
Dafür öffne die Oberfläche, klicke dann Einstellungen/Entwickleroptionen/Kalibrierung Proximity-Sensor und führe die Kalibrierung durch.
Für eine genauere Beschreibung dieser Kalibrierung bitte ich die Anderen um Mithilfe!
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
@BlackCat4370
Bei mir wurde nach dem letzten Update der Glove Mode entfernt, da ist also nichts mehr deaktivieren.
@Hoss65 Viel Glück ebim Kalibrieren, drücke die Daumen das es klappt!! Mein erstes BV6000 habe ich aus dem gleichen Grund ausgetauscht, weil "gefühlt" das bloße Anschauen des Displays gereicht hat, eine Reaktion des Displays auszulösen! :angry:
 
Wo finde ich den Glove Mode.
Habe alles durchsucht finde ihn aber nicht.
 
Der Glove mode wurde igendwann in einem Update entfernt, weil er Probleme mit bestimmten Displays verursacht hat. Theoretisch müsste es helfen eine ältere Firmware-Version zu flashen. Entweder auf der alten Version bleiben oder sagar versuchen ob es hilft den Modus dort zu deaktivieren und wieder OTA auf die aktuelle Version upzudaten. Probieren konnte ich das alles mangels entsprechender Symptome auf meinem Gerät nicht.

Ach ja, verwendest du eine spezielle Schutzfolie oder Glas? Das verändert das Touch verhalten natürlich auch.
 
  • Danke
Reaktionen: BlackCat4370
Ich habe zwar nur beim Entsperren Probleme mit dem Display gehabt, aber es (20171011_s12v55_jk_3m) trotzdem geflasht.
Auf meinem BV6000 reagiert das Display jetzt absolut korrekt.
Die Firmware ist eine Android 7.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage, BlackCat4370 und Phil-HB

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
1.801
BlackCat4370
BlackCat4370
D
  • danmn79
Antworten
9
Aufrufe
2.072
EarthwormJack
E
SIRION
Antworten
4
Aufrufe
4.290
Phil-HB
Phil-HB
Zurück
Oben Unten