Blackview 6300 Display während Telefonat und Sprachnachricht nicht verfügbar?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Blackview 6300 Display während Telefonat und Sprachnachricht nicht verfügbar? im Blackview BV6000 Forum im Bereich Blackview Forum.
R

Rindvieh

Neues Mitglied
Hallo,
sobald ich einen Anruf tätige oder annehme schaltet sich der Bildschirm ab und ich kann ihn auch nicht wieder mit dem seitlichen Knopf einschalten. Ich kann somit auch nicht Auflegen sondern muss warten bis die Gegenseite dies tut.
Genau so ist es bei Sprachnachrichten, sofort ist der Bildschirm schwarz und ich kann ihn erst wenn die Nachricht zu ende ist wieder mit dem seitlichen Knopf einschalten. Somit kann man auch nicht mehr in der Nachricht vor oder zurück spulen.
 
BlackCat4370

BlackCat4370

Erfahrenes Mitglied
Dann checke mal bitte deine Einstellungen.
Schaue nach Anzeigedauer des Display, dieses lässt sich verändern.
Die Funktion des Startknopfes lässt sich für bei Telefonaten ändern.
Ich kann die nur sagen, dass die Einstellungen alle im normalen Android-Menue zu finden sind, aber aufgrund fehlendem Wissens darüber welches Android du nutzt, ist eine genaue Schritt für Schritt Anleitung mir nicht möglich.
 
R

Rindvieh

Neues Mitglied
Sorry Android 10 ist drauf, es schaltet sich unverzüglich beim Anruf mit dem drücken des grünen Buttons aus
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Nach Ausschalten mit etwas längerer Wartezeit vor dem Einschalten ist das Problem verschwunden. Ein vorheriger Neustart hatte nichts gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
BlackCat4370

BlackCat4370

Erfahrenes Mitglied
Kontrolliere die Einstellungen bezüglich "eingeschaltetem Display" und "Anruf annehmen/tätigen"
Genauer kann ich leider nicht werden, da ich derzeit mit A10 noch keine Erfahrung habe.
 
Ähnliche Themen - Blackview 6300 Display während Telefonat und Sprachnachricht nicht verfügbar? Antworten Datum
0