Blackview BV 6000 startet nicht mehr

M

McCallister

Neues Mitglied
0
Habe gestern Abend mein Blackview BV6000 ganz normal ausgeschaltet. Heute morgen wollte ich es wieder einschalten und es kam erst der Blackview Schriftzug und dann das liegende Android Männchen mit offener Bauchklappe und einem rotem Dreieck und darunter steht "Kein Befehl".

Ich habe absolut keine Ahnung von der Materie und weiß mir nicht zu helfen.

An meinen PC zu Hause kann ich das Handy nicht anschließen. Das wird wohl nicht von Windows unterstützt. Zumindest hab ich die Fehlermeldung bekommen, USB Gerät nicht erkannt..... usw. (Windows 8.1)
Ich brauche dringend Eure Hilfe.
Gerät hatte ich über amazon bestellt, aber kann es nicht zurück schicken, da es schon etwas beschädigt ist. Schraube hinten am SIM Fach abgerissen und so bescheiden, das es direkt am Gewinde der Mutter bündig abgeschlossen hat. Hatte versucht den Rest raus zu bekommen und das ging schief. Habe nun erst mal noch ein neues Cover bestellt und ein Volume Panel gleich mit. Der + Volume Knopf funzte von einen auf den anderen Tag auch nimmer. Und ich benutze das Telefon nicht im Outdoor Modus, sondern eher im Business Mod.

Also wer eine Ahnung hat, bitte ich um Hilfe.

Danke im Voraus schon mal.
 
Wenn es das ist, mußt du den Einschaltknopf so lange drücken bis das Phone ausgeht, danach sollte das telefon wieder normal starten
 
tut es aber leider nicht

und das rebootmenü ist auf chinesisch und ich hab keine Ahnung was ich machen kann
[doublepost=1482956080,1482955923][/doublepost]
081704505479.jpg


nur das erste Bild erscheint und darunter steht dann noch " Kein Befehl"
[doublepost=1482956203][/doublepost]Habe das hier auf der Hompage von Blackview gefunden. Nur wie gesagt ist bei mir das Reebootmenü auf chinesisch.

How to update Blackview smartphone's software by TF card?
Step1:Copy the file update,Zip in the TF card,then power off,Push the volume up button and power on button at same time,until the below image show up.