Blackview BV 6600 E versteht nur noch Chinesisch

A

adalbert10

Neues Mitglied
0
Ein Hard Reset konnte erst nicht abgeschlossen werden, weil die entsprechende Taste nach Wahl der Systemsprache Deutsch oder Einglisch nicht angezeigt wurde.
Ein Tipp aus dem Internet verhieß die Lösung: Mit Systemsprache Chinesisch ging es. Ein fataler Tipp, denn ich finde mich nun in den Einstellungen nicht mehr zurecht. Wie stellt man um auf Systemsprache Englisch oder Deutsch?
Wer hat einen Tipp?
 
Versuche es zuerst mit der Sprache der Tastatur. Irgendein Eingabefeld aufrufen. Dann wird die Tastatur eingeblendet. Dort aufs Zahnradsymbol und Sprache (Globus Symbol) ändern.
In der Suche in den Einstellungen (Icon mit Zahnradsymbol) kannst du dann mit der Eingestellten Sprache suchen nach Sprache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm ein anderes Smartphone und Google Übersetzer per Kamera dazu. Hilft dir vielleicht.
 

Ähnliche Themen

H
  • heinkelstefan
Antworten
0
Aufrufe
593
heinkelstefan
H
R
Antworten
3
Aufrufe
1.802
BlackCat4370
BlackCat4370
B
Antworten
21
Aufrufe
5.494
Blackfrust
B
Zurück
Oben Unten