Blackview BV6000 Akkulaufzeit

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Blackview BV6000 Akkulaufzeit im Blackview BV6000 Forum im Bereich Blackview Forum.
field1987

field1987

Experte
Auch wenn das BV6000 erst seit wenige Wochen erhältlich ist und es anscheinend noch immer zu Lieferschwierigkeiten bei dem Gerät kommt, bin ich mir sicher, dass sich einige für das Thema BV6000 und desses Akkulaufzeit interessieren.

Ich habe mein BV6000 nun seit einigen Tagen (ausführlicher Test folgt noch) und möchte euch meine Ersten Eindrücke mitteilen. Nach wenigen Tagen aktiver Nutzung will ich mir noch kein endgültiges Ergebnis erlauben, allerdings kann ich schon jetzt sagen, dass der 4200mAh starke Akku im BV6000 eine sehr Laufzeit zustande bringt!

Vorweg, der Geekbench 3 Battery Test wurde bei aktiviertem WLAN und aktiver SIM Karte durchgeführt. Trotzdem lassen sich solche Ergebnisse vermutlich nicht im Alltag wiederholen (schlechterer Empfang, kein WLAN, ect..).

Testergebnis des Geekbench Battery Tests: 10 Stunden 53 Minuten und 20 Sekunden
 
Zuletzt bearbeitet:
field1987

field1987

Experte
Update:
Nachdem ich das BV6000 nun gut eine Woche im Test habe kann ich auch weitere Ergebnisse bezüglich der Akkulaufzeit im Alltag liefern.

So sieht der Akkustand derzeit aus: zwei aktive SIM Karten, WLAN immer an, GPS ebenso!

 
Ähnliche Themen - Blackview BV6000 Akkulaufzeit Antworten Datum
3
6
2