Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Blackview BV6000 Glas kaputt

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Blackview BV6000 Glas kaputt im Blackview BV6000 Forum im Bereich Blackview Forum.
G

gyyed

Neues Mitglied
Hallo,
mein Blackview BV6000 hat einen nervigen und relativ großen Riss im Display, der sich über alles zieht. Bedienen kann ich das Handy immernoch gut aber ich möchte den Riss trotzdem so schnell wie möglich loswerden. Ich habe bereits in allen Handyreparaturläden in meiner Umgebung und im Interntet nachgefragt/nachgelesen, doch alle Läden unterstützen Blackview Handys nicht. Hat jemand einen Tipp?
Vielen Dank
 
custal

custal

Fortgeschrittenes Mitglied
Schon auf eBay geschaut? Dort gibt es das Display für rund €35, das LCD für €21.
 
J

Jabberman

Ambitioniertes Mitglied
Telepart verkauft aber nicht an Privat...
 
BlackCat4370

BlackCat4370

Erfahrenes Mitglied
@Jabberman
Vielleicht hilft dieser Kontakt um einen Reparatur-Service zu finden, der dann für einen das Ersatzteil zumindest besorgt.
 
Ähnliche Themen - Blackview BV6000 Glas kaputt Antworten Datum
6
2