Blackview BV6000: Schaltet sich sporadisch aus

M

macwert

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe jetzt mein BV6000 seit 1 Woche, alle updates installiert und alles funktioniert eigentlich ganz gut, wenn sich das Gerät nicht hin und wieder selbstständig ausschalten würde. Anfangs dachte ich, es läge an der Energiespareinstellung, habe diese deaktiviert, aber das BV schaltet sich trotzdem ab und an ab (während des Ladevorgangs, während der Benutzung, während des Ruhezustands) und muss dann neu gestartet werden.
Hat das Problem noch jemand, liegt es an der Software/Hardware?
 
Verwendest Du das aktuelle ROM (OTA Update erfolgt)? Bei mir ist es bislang nie ausgegangen.
 
@-Tiz-
Laut meinem Handy verwende ich die aktuelle Software
 
Hatte ich auch 3x. Allerdings waren das reboots.
 
Schonmal unter Einstellungen - System "Ein-/Abschaltung nach Zeitplan" geschaut ???
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
392
BB1
B
H
  • heinkelstefan
Antworten
0
Aufrufe
584
heinkelstefan
H
K
Antworten
2
Aufrufe
769
KasperKop
K
Zurück
Oben Unten