Blackview BV6000: schlechter Internet-Empfang

S

sniperfighter

Neues Mitglied
2
Hallo! Hat jemand von Euch auch Probleme mit dem Internetempfang? Mache ich meine Sim in mein Galxy s4......... Bäm 4G/LTE....... im BV6000 höchsten 3g H+ und das total langsam. 4G habe ich nur unter besten Voraussetzungen . Kann man sowas mit einem Root beheben ? Andere ROM ?
Danke für eure Hilfe
 
@sniperfighter Es gab hier schon mal einen thread von jemandem der auch beklagt hat, dass das Gerät später zu 4g wechselt als andere. Ich selbst kann das nicht bestätigen. Rooten allein wird nicht helfen, da müsstest du schon ein besseres custom ROM finden.

Ansonsten: APN Einstellungen prüfen oder andere firmware-Versionen probieren
 
Leider wird das BV6000 nicht von o2 unterstützt zwecks APN per SMS zusenden lassen . Nutze die vorprogrammierte O2-APN. die sieht aber gut aus. Irgend eine Idee wo ich nach einer besseren ROM suchen sollte? für das BV6000 scheint es ja keine CFW zu geben. Fragen über Fragen..... Sorry.

Werde auch mal den Thread suchen. Danke für den Tip.
 
@sniperfighter ich meine bei xda-developers gibt es ein custom rom, wie gut das funktioniert kann ich dir nicht sagen. die offiziellen hersteller versionen gibt es hier: Official ROM Download-Links - bbs.blackview.com

APN vielleicht mal vom samsung gerät vergleichen/abschreiben

Bei weiteren Fragen die nicht das rooten betreffen am besten einen neuen thread öffnen.
 
  • Danke
Reaktionen: BlackCat4370 und Miss Montage
Ich habe sniperfighters Anliegen nun einen eigenen Thread spendiert.
 
  • Danke
Reaktionen: BlackCat4370
@sniperfighter
Überprüfe die APN-Einstellungen und bearbeite die vorkunfigurierte Version.
Die notwendigen Daten auf der HP deines Anbieters suchen.
Ich selber nutze O2 über einen Drittanbieter und mußte auch korrigieren!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
358
BB1
B
H
  • heinkelstefan
Antworten
0
Aufrufe
571
heinkelstefan
H
A
Antworten
5
Aufrufe
1.647
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten