Bluetooth geht aus und WLAN an

I

i-moove

Neues Mitglied
1
Hallo,
ich habe das BV6000 nun seit ca. 3 Wochen mit Android 7. Ich bin damit zufrieden, habe aber folgendes Problem.
Wenn ich versuche mit im Auto über Bluetooth zu verbinden, dann klappt die Verbindung für ca. 30 Sekunden. Bluetooth schaltet sich dann aus und das WLAN schaltet sich automatisch an.

Dass sich das WLAN von alleine einschaltet hatte ich auch schon.

Das mit dem Bluetooth hatte ich zuvor (auch 7.0) sporadisch, doch gestern hatte ich es ständig. Neustart, Aus- und wieder Einschalten hat nichts gebracht.

Kennt das jemand und hat einen Tip.

Grüße
Ingo
 
Es scheint unter Android 7 diverse Probleme rund um wifi und bluetooth zu geben.
  • Hast du die letzte Version 20170223 ausprobiert?
  • Evtl. factory reset probieren
  • Vielleicht "geduldig auf das nächste Update warten".
  • Ansonsten hilft nur auf 20161011 zurück zu kehren.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
950
BlackCat4370
BlackCat4370
S
Antworten
1
Aufrufe
850
Shruti
S
R
Antworten
3
Aufrufe
1.802
BlackCat4370
BlackCat4370
Zurück
Oben Unten