Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

BV 6000_Blackview_Vo1_20160704 Simkarten ohne empfang!?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere BV 6000_Blackview_Vo1_20160704 Simkarten ohne empfang!? im Blackview BV6000 Forum im Bereich Blackview Forum.
T

tasra

Neues Mitglied
Hallo
Ich habe ein BV6000, seit ca 2jahren und hatte es eigentlich nur zur internetnutzung, aber jetzt brauche ich auch die telefonfunktion und habe festgestellt, dass es die simkarten nicht liest bzw. mir keinen empfang angibt!? Hab nachgeforscht und eine loesung gefunden mit einem localupdate; 12v55_jk_3m-ota-1467711615 , was allerdings nicht funktioniert hat!
Kann mir jmd bitte bei meinem problem weiterhelfen?
Lg und herzlich dank
Tasra
 
BlackCat4370

BlackCat4370

Erfahrenes Mitglied
@tasra Unter Einstellungen gibt es den Menüpunkt Simkarten dort kannst du für die Karten einzelne Funktionen auswählen, wie nur telefonieren oder nur surfen. Dort mal schauen ob die erste Karte zum Surfen auch für Telefon eingestellt ist bzw. ob für die Karte zum telefonieren dem entsprechend eingestellt ist.
Beziehungsweise unter Einstellungen/Über das Telefon/Systemaktualisierung mal ein Update vornehmen, da dein ROM ja schon zwei Jahre alt ist.
Ansonsten gehe auf die HP von Blackview und lade dir dort die aktuellste Version für lokales Update herunter oder nutze die aktuellste Version per Flash.