Empfindlicher Touchscreen

A

amdwolle

Neues Mitglied
0
Hallo und guten Tag

Habe seit gestern das BV 6000 mit V01_20161025 und vermutlich leider ein Problem. Der Touchscreen ist sehr empfindlich und öfters startet die entsprechende Funktion statt das ich den Bildschirm verschiebe. Z.B. kann es sein dass ich in der Appliste zu einer bestimmten App scrollen will aber die App die ich als erstes berühre öffnet sich.
Bei meinem Monterra gibt es die Funktion "Handschuhbetrieb". Diese erhöht die Empfindlichkeit des Touchscreens um ihn mit Handschuhen bedienen zu können. Diese Funktion gibt es beim BV 6000 nicht? Oder habe ich was übersehen und die ist eingeschaltet.

Wie ist das bei euren Geräten? Wenn meines nicht OK ist kann ich das ja noch reklamieren und zurückschicken.
Auf eure Antworten freue ich mich.

Gruss
Wolfang
 
Es gibt die Einstellung glovemode. Außerdem kannst du die empfindlichkeit für die Tastatur verändern. Relativ empfindlich bleibt der Touchscreen trotzdem.
 
Dieses empfindliche Verhalten hatte ich zunächst auch empfundenen. Das ist dann aber plötzlich gut geworden, oder immer besser?
Neulich beim ersten richtigen Outdoor-Einsatz habe ich den Glove-Mode eingeschaltet. Das hat zuerst gar nicht funktioniert, ich war ganz verzweifelt und habe Klicks mit der Nase gemacht. Nach einiger Zeit wurde es immer besser und hat schließlich ganz gut funktioniert.
Meine Frage: lernt das BV6000 die Berührungen mit der Zeit besser zu verstehen?
 
Ich hätte eher vermutet, dass man sich an die Hardware gewöhnt. Wenn meine +1 das Telefon mal bedienen soll ist sie auch immer ganz verzweifelt.

Wodrauf ich immer stark achte seitdem ich bei einem anderen Gerät da einen krassen Unterschied bemerkt habe ist, dass ich immer mit der Eingabehand such eine Fingerkuppe auf die Rückseite des Gerätes lege (als würde man etwas zwischen den Fingern verreiben).
 

Ähnliche Themen

A
  • audicoupe
Antworten
3
Aufrufe
4.085
Andreas6000
Andreas6000
Zurück
Oben Unten